Systemische Praxis             Marco Boos
Home
Zu meiner Person
Referenzen
Institutionsberatung
Supervision
Mediation
Familienberatung
§ 27 ff SGB VIII
Systemisch?
Kooperationen
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap

   

 

 

 

 

Ich bin 1975 in Cochem/ Mosel geboren, verheiratet und Vater von Matti, Henri, Toni und Anni. 

Aufgewachsen bin ich im elterlichen Winzerbetrieb und habe einen sehr lebendigen beruflichen Lebenslauf, der mich über Umwege in die soziale Arbeit, der Jugend- und Familienhilfe sowie der Institutionsberatung einmünden ließ. 

Durch meine Ausbildungen, aber auch durch eigene Lebenserfahrungen, habe ich gelernt, mich in die Gedanken- und Gefühlswelt meiner Kunden, im Bereich der Institutionsberatung (Coaching), von Profit - oder Non Profitorganisationen, aber auch im Bereich der Kinder-,  Jugend- und Familienberatung, hinein zu versetzen.

Die Sorge um die eigene Lebensbiographie, um Hindernisse und Fallstricke darin, sind mir nicht fremd. Gerne verstehe ich mich als Ratgeber, der von eigenen Erlebnissen profitiert hat und als Außenstehender Impulse setzen kann, Hilfeleistungen anzunehmen und neue Wege zu beschreiten.

 

 

  

 

SP-Boos | Marco Boos |0163/7407011  | info@sp-boos.de